SMART REPAIR in Hamburg


Die Firma Autolack Doc ist in Hamburg der Fachbetrieb für Smart Repair und seit 2001 am Markt. 


Schrammen, Lackkratzer aber auch gravierendere Beschädigungen so wie Beulen oder ein Hagelschaden passieren schneller als gedacht.


Zur Beseitigung der entstandenen Schäden steht Ihnen unser Betrieb als kompetenter Smart Repair Anbieter mit jahrelanger Erfahrung in der Reparaturlackierung zur Seite.


Unserer Lackdoktor ist in der Lage, fast alle Beschädigungen, die mit Autolack, Dellen und Felgen zu tun haben, zu beseitigen. 


Unser Smart Repair Betrieb arbeitet mit mehreren Methoden und Verfahren auf permanent hohem Niveau. Unter anderem wenden wir, wann immer es sinnvoll erscheint, das preisgünstigere und komfortablere Smart Repair verfahren an. 

Diese Art der Reparatur - Lackierung wird nur in dem Bereich, an dem sich der Schaden befindet, angewandt.

 

Die Bezeichnung Smart Repair wir unteranderem auch als Spot Repair bezeichnet.

 
 

Was kostet SMART REPAIR?


Die Kosten einer Smart Repair Reparatur kann man leider gar nicht so einfach beziffern, da es viele Faktoren gibt die beachtet werden müssen:

 

  • wo ist der Schaden?
  • wie groß ist der Schaden?
  • müssen eventuell Riefen oder kleine Verformung geglättet werden?
  • muss was zerlegt werden (Blenden etc.)?

 

Aufgrund der vielen Faktoren kann man aber dennoch sagen, dass eine Smart Repair Reparatur schon ab ca. 120€ möglich ist, wenn der Schaden auch die entsprechende Größe hat.

 

Preise von 180 - 350€ sind allerdings wie bei den oben genannten Beispielen keine Seltenheit.